BLOG

SRV-Blog

SRV wird Teil der AVS

22. September 2020
SRV wird Teil der AVS

Mehr Informationen

Mitarbeiterportrait: Steffen Neumann

31. Mai 2018
SRV-Mitarbeiter Steffen Neumann

Steffen Neumann liebt das Motorrad­fahren und sagt von sich selbst: „Es dauert lange, bis mir mal der Kragen platzt“. Steffen ist seit 1991 als Markierer…

Weiter Lesen

Unsere neue SRV Homepage

24. Mai 2018
Das SRV-Team

Seit 28 Jahren konzentriert sich das SRV-Team auf Fahrbahn­markierungen, Verkehrs­sicherung, Verkehrs­planung sowie Beschilderung – und das mit Erfolg und konti­nuierlichem Wachstum! Mit Nieder­lassungen in Sachsen…

Weiter Lesen

SRV wird Teil der AVS

22. September 2020
SRV wird Teil der AVS

Mehr Informationen

Weiter Lesen

„Achtung Kinder“- Markierungen in Wolkenburg

15. September 2020
Spielplatz Piktogramme

Der Tag der Verkehrssicherheit findet jedes Jahr im Sommer statt. Aus diesem Anlass sponserten wir dieses Jahr im Ortsteil Wolkenburg (Limbach-Oberfrohna) zwei neue Piktogramme in…

Weiter Lesen

Ein Hubschrauberlandeplatz

1. September 2020
Hubschrauberlandeplatz

Die SRV übernahm die Markierung eines Hubschrauberlandeplatzes im Katastrophenschutzzentrum Simmerath. Der Landeplatz wird vom Amt für Rettungswesen und Bevölkerungsschutz genutzt (Leitstelle Rettungsdienst). Auftraggeber war die…

Weiter Lesen

Neuer Firmenparkplatz nach Hofsanierung

20. August 2020

Auf unserem Firmengelände in Limbach-Oberfrohna wurde der Hof saniert. Nachdem die Asphaltdecke eingebaut war, wurde von unseren Jungs die Parkplatzmarkierung  für den neuen Firmenparkplatz aufgebracht.…

Weiter Lesen

Markierungsarbeiten auf der B 180

16. August 2020

Zwischen Sachsenring und Callenberg gab es im August 2020 Markierungsarbeiten auf der B 180 in Sachsen. Mit ca. 3 km/h bewegten unsere Fahrbahnmarkierer die Markiermaschine…

Weiter Lesen

Farbauffrischung für Fahrradschutzstreifen

22. Juli 2018
Fahrradschutzstreifen

Bodenmarkierungen zeigen Fahrspuren in gleicher Richtung, Gegen­verkehr, Fahrrad­schutz­streifen, Fuß­gänger­über­wege und sonstige zu beachtende Besonder­heiten auf der Straße. Doch manchmal gibt es un­günstige Stellen, an denen…

Weiter Lesen

Mitarbeiterportrait: Thomas Wunderlich

10. Juli 2018
SRV-Mitarbeiter Thomas Wunderlich

Eishockey Fan Thomas Wunder­lich ist seit 17 Jahren im SRV-Team und hat seiner­zeit das Handwerks­zeug des Fahrbahn­markierers von Kolonnen­führer Gojko Kramer gelernt. „Die Fahrbahn­markierung –…

Weiter Lesen

Mitarbeiterportrait: Gojko Kramer

29. Juni 2018
SRV-Mitarbeiter Gojko Kramer

Gojko Kramer ist einer der dienst­ältesten Mit­arbeiter bei SRV. Bereits im Jahr 2000 kam er als Fahrbahn­markierer in unser Team. Er ist Fan des Chemnitzer…

Weiter Lesen

Mitarbeiterportrait: Ines Uhlemann

13. Juni 2018
SRV-Mitarbeiterin Ines Uhlemann (Foto: Markus M. Mey)

Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Ines seit drei Jahren als Assistentin der Geschäfts­führung die gute Seele in der Firmen­zentrale ist. Sie ist…

Weiter Lesen

Mitarbeiterportrait: Steffen Neumann

31. Mai 2018
SRV-Mitarbeiter Steffen Neumann

Steffen Neumann liebt das Motorrad­fahren und sagt von sich selbst: „Es dauert lange, bis mir mal der Kragen platzt“. Steffen ist seit 1991 als Markierer…

Weiter Lesen

Unsere neue SRV Homepage

24. Mai 2018
Das SRV-Team

Seit 28 Jahren konzentriert sich das SRV-Team auf Fahrbahn­markierungen, Verkehrs­sicherung, Verkehrs­planung sowie Beschilderung – und das mit Erfolg und konti­nuierlichem Wachstum! Mit Nieder­lassungen in Sachsen…

Weiter Lesen

SRV - Sven Riebisch Verkehrs­technik GmbH

Standort Sachsen

Waldenburger Straße 136
09212 Limbach-Oberfrohna

Tel: 0 37 22 - 71 43 0
Fax: 0 37 22 - 71 43 29

info@riebisch-verkehrstechnik.de

33
Jahre
Erfahrung

3.546
Aufträge erfolgreich abgeschlossen

45.123
Kilometer Fahrbahn
bearbeitet